Telefonie: Mehr Verkäufe durch Bestandskunden

Ein weitaus effektiverer Ansatz liegt in der gezielten Ansprache von Bestandskunden per Telefon – Kunden, zu denen bereits eine Beziehung besteht und deren Daten verfügbar sind.

Gerade bei Bestandskunden lässt sich auch in herausfordernden Zeiten Kaufinteresse wecken, wenn Verkäufer wissen, wie sie Telefongespräche gezielt und erfolgreich führen. Oft fehlt jedoch das nötige Know-how, was zu Frustration und Absagen statt zu Terminen führt.

Trainer und Verkaufsexperte Frank Fichert vermittelt in einem praxisnahen Seminar, wie Verkäufer durch gezielte Telefonate mit Bestandskunden neue Kaufimpulse setzen und Termine erfolgreich vereinbaren können.

Seminarinhalte:

  • Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon mit Bestandskunden

  • Strategien zur Reaktivierung von Kaufinteresse

  • Effektive Terminvereinbarung per Telefon ohne Frust und Absagen

Informationen

Datum & Veranstaltungsort

10.12.2024
Verbandshaus in Kiel

Veranstaltungsverlauf

Das eintägige Seminar beginnt um 9 Uhr und endet um ca. 17 Uhr incl. Mittagsimbiss.

Kosten Innungsmitglieder

390,00 €

Kosten Nicht-Mitglieder

520,00 €

Anreise & Unterkunft

Anreise und Hotelunterbringung sind von den Teilnehmern individuell zu arrangieren und zu tragen.

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Teilnahmebedingungen für Seminare

Anmeldung

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ist ein Platz vorhanden, wird eine Anmeldebestätigung verschickt. Die Anmeldung wird durch diese schriftliche Bestätigung verbindlich.

Teilnahmebestätigung

Die SeminarteilnehmerInnen erhalten eine Bestätigung mit folgenden Angaben: Bezeichnung und Ziel der Veranstaltung, Inhalte, Datum, Zeitraum, Anzahl der Unterrichtsstunden, Name des Veranstalters und Seminarort.

Kosten

Die Kosten für die Seminare sind auf der Buchungs-Seite aufgeführt. Die ausgewiesenen Preise für die Seminare und ggf. Verpflegungskosten verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Mit der Anmeldebestätigung erhalten die TeilnehmerInnen eine Rechnung über die Gesamtkosten. Die Kursgebühren müssen spätestens eine Woche vor Beginn des Seminars auf dem Konto der Wirtschaftsgesellschaft mbH des Kfz-Gewerbes SH eingegangen sein.

Aufzeichnung

Gelegentlich werden von Seminaren Ton- und Videoaufzeichnungen zum Zwecke der Trainerschulung, der Qualitätssicherung und für Vertriebszwecke erstellt. Die SeminarteilnehmerInnen werden vor einer etwaigen Aufzeichnung darüber informiert. Wenn jemand keine Aufnahmen von seiner Person wünscht, so informiert sie/er die Seminarleitung hierüber. Diesem Wunsch wird in jedem Fall entsprochen.

Anmeldung zum Seminar

Mindestangaben sind mit einem Sternchen (*) markiert.